Die Reiseabenteuershow mit Nick Martin

In seinem kaufmännischen Bürojob läuft Nick sein Leben davon. Nach einem
Winterurlaub in Neuseeland beschließt er einen Cut: Er lässt Job und Sicherheiten,
Freunde und Alltag zurück und geht auf Weltreise. Aus einem Jahr werden bald
sechs Jahre, und aus dem jungen Mann aus der fränkischen Provinz wird ein
anderer Mensch.
Auf seinen Reisen durch über 70 Länder lernt er mehr fürs Leben als in jeder noch
so steilen Karriere: Er wird verhaftet, angeschossen und ausgeraubt, er durchsegelt
einen Hurrikan auf dem Pazifik, arbeitet als Reisejournalist für eine renommierte
Fluggesellschaft, versucht sich als Schmuggler und verdient ein paar Dollar als
Stripper in Las Vegas. Für Nick gibt es kein ›Ich muss fort, ich muss einpacken, ich
muss da und da hin‹, sondern er lebt in den Tag hinein.
Und seine Abenteuer sind noch lange nicht zu Ende. Aus Nicks geilster Lücke im
Lebenslauf ist ein neuer Lebensinhalt geworden.
Mit einer großen Portion Humor, Leidenschaft und unzähligen Bildern und Videos
erzählt dir Nick von seinen verrücktesten, lustigsten und emotionalsten Momenten
seiner Weltreisen.
Über 20000 Besucher sind in den Genuss gekommen die Show live zu sehen. Laut
Feedback der Besucher ist es eine Mischung aus Standup Comedy, verrückten
Reisegeschichten und ein verbaler Arschtritt in Sachen Inspiration – mit Überlänge!
Hiermit bist du herzlich eingeladen an einem unvergesslichem Abend zusammen mit
Nick die Welt zu erkunden, unglaubliche Geschichten zu hören und inspiriert zu
werden deine eigenen (Reise)Träume zu erfüllen.

Dranbleiben

Infos zu Events, Aktionen und mehr

Facebook Twitter

Stichwortsuche

Durchsuchen Sie unsere Seiten

Lageplan

Der Weg ins Alte Theater

Der Weg ins Alte Theater

Navigation einblenden Navigation ausblenden