WOW wir haben Flugzeuge im Bauch! Die 90er und 2000er Mega Party steigt am 16. September ab 22 Uhr im Alten Theater. Aber die 90er sind uns nicht genug! Auch die Hits der 2000er sind diesmal mit dabei. Unser Live Act im Septmber: OLI P. Nachdem er zu einem der Stars bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten wurde, veröffentlichte er im Herbst 1998 mit Co-Sängerin Tina Frank seine dritte Single, eine gerappte Coverversion des Hits Flugzeuge im Bauch von Herbert Grönemeyer aus dem Jahr 1985. Mit dieser Single gelang ihm ein internationaler Nummereins Hit. Allein in Deutschland hielt sich der Song sieben Wochen auf Platz 1 der Singlecharts. Für diesen Erfolg wurde Petszokat 1999 für die erfolgreichste nationale Rock-/Pop-Single mit dem Deutschen Schallplattenpreis ECHO ausgezeichnet.
Ebenfalls gibt es für euch ganz viel 90er und 00er Pop auf die Ohren! Ganz vorne mit dabei ist auch das Mütze Katze DJ Team aus Berlin, das sich schon auf die Party in Magdeburg freut. Mütze, Katze sind der Geheimtipp in der Berliner DJ-Szene. Die beiden reißen jede Bude ab. Man sagt, die beiden sind tagsüber äußerst schüchtern & zurückhaltend, doch Katzen sind bekanntlich nachtaktiv und das erklärt so einiges. Unterstützt werden Mütze & Katze von DJ X-Lex aus Magdeburg.
Im kleinen Floor haben freuen wir uns auf 90er Techno mit Sunshine und M2k11.
Die Veranstaltung findet im Alten Theater Magdeburg statt. Sichert euch rechtzeitig eure Karten im Vorverkauf. Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro (zzgl. VVK Gebühr). Karten sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich und online.
SPECIALS
+ 400 Lutscher
+ 300 Neon-Knicklichter + 100 Flutschfinger Eis + 90er Sexy GoGos

Ticketpreis Vorverkauf (zzgl. Gebühren): 10,-€

Tickets kaufen Teilen

Erzähle Deinen Freunden von: "Die 90er & 2000er Mega Party mit Oli P." am 16.09.2017 im Alten Theater:

Fenster schließen

Dranbleiben

Infos zu Events, Aktionen und mehr

Facebook Twitter

Stichwortsuche

Durchsuchen Sie unsere Seiten

Lageplan

Der Weg ins Alte Theater

Der Weg ins Alte Theater

Navigation einblenden Navigation ausblenden