Das Weihnachtsmärchen der Theaterkiste Magdeburg.

Ein armer Schneider sitzt bei seinen Näharbeiten und plötzlich umschwirren Fliegen sein Musbrot. Er nimmt seine Fliegenklatsche und schwups trifft er gleich „sieben auf einen Streich“!
Stolz auf seinen Treffer, beschließt er in die Welt hinaus zu ziehen und dort sein Glück zu suchen. Irgendwo muß es doch besser sein als hier, wo nichts mit seiner Arbeit zu verdienen ist.
Auf seiner Wanderung kommt er in ein Königreich, wo er auf Riesen, ein Einhorn und ein Wildschwein trifft,
Die er jagen muss, um die Prinzessin heiraten zu können. Wie er das anstellt und ob er am Ende auch das halbe Königreich bekommt, müßt Ihr Euch unbedingt selbst anschauen.

Alle Termine:
Einlass jeweils eine Stunde vor Beginn.

Samstag 30.11.2019

14:00 Uhr (Premiere) AUSVERKAUFT
16:00 Uhr

Sonntag 01.12.2019

15:00 Uhr

Montag 02.12.2019

08:30 Uhr
10:30 Uhr
14:30 Uhr

Samstag 07.12.2019

14:00 Uhr AUSVERKAUFT
16:00 Uhr

Sonntag 08.12.2019

15 Uhr

Dranbleiben

Infos zu Events, Aktionen und mehr

Facebook Twitter

Stichwortsuche

Durchsuchen Sie unsere Seiten

Lageplan

Der Weg ins Alte Theater

Der Weg ins Alte Theater

Navigation einblenden Navigation ausblenden